BERIAS.newsblog

Lesedauer: 3 min

Veröffentlicht: 7. Januar 2022

Veröffentlicht von: Tobias Heß

Weihnachtszeit ist Spendenzeit

Verantwortung ist wichtig. Verantwortung für sich selbst und für andere.

Immer wieder hört man den Spruch „Wenn alle an sich selbst denken, ist an alle gedacht.“. Selbst als vereinfachte Pauschalaussage ist uns das bei BERIAS zu kurz gedacht, denn eine soziale Gesellschaft entsteht dadurch nicht.

Wir Menschen tragen die Verantwortung für unser Handeln und das gilt nicht nur für unsere direkte Umgebung, das gilt auch für die indirekte Umgebung. Ganz besonders in unserer heutigen, globalisierten Welt. Danach leben und arbeiten wir bei BERIAS und das ist uns ein hohes Gut.

In einer sozialen Gesellschaft ist jedoch nicht nur ein einzelnes Individuum für das eigene Handeln verantwortlich, auch komplexere Strukturen wie Unternehmen tragen Verantwortung. Auch dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und engagieren wir uns nicht nur einzeln im Ehrenamt und mit Spenden, auch BERIAS als Unternehmen gibt etwas zurück. Dieses Jahr geht unsere Unterstützung an den großartigen HORIZONT e.V.

Horizont unterstützt Kinder mit ihren Müttern, die plötzlich auf der Straße stehen. Selbst in einer Stadt wie München sind das 1.700 Kinder, die kein Zuhause haben. Wir danken allen Beteiligten und Ehrenamtlichen dieses großartigen Vereins für ihre Arbeit, ihr Engagement und Ihre Hilfsbereitschaft.

Diesen Artikel Teilen:

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Tobias Heß

Strategie Partner

Weitere Artikel finden Sie im BERIAS.newsblog

Dieser Artikel wurde verfasst von:

Tobias Heß

Strategie Partner

Weitere Artikel finden Sie im BERIAS.newsblog

PSYCHOSPIELE

November 4th, 2021|

Je besser wir Psychospiele verstehen, desto besser können wir Situationen einschätzen und Manipulation erkennen.

ENTDECKEN SIE IHRE MÖGLICHKEITEN MIT BERIAS.

VERNETZEN SIE SICH!

Kontkatieren Sie uns, und lernen Sie unser Team kennen!